Springe zum Inhalt

Tanzprojekt “Ich war das nicht!” in der 3c

Zum Glück hatten wir uns dieses Schuljahr früh einen Termin bei der Tanzpädagogin Sabine Karb gesichert. So konnte das Tanzprojekt „Ich war das nicht!“ noch stattfinden. In der letzten möglichen Woche – vor den strengeren neuen Hygienekonzepten – fand also Ende Oktober unsere Tanzwoche statt. Natürlich mit den nötigen Abstandsregeln und viel frischer Luft

Wir tanzten eine Woche lang und Tanzen, das merkte die Klasse 3c, macht allen Spaß. Wir sprangen, hüpften, bewegten uns zueinander, voneinander weg, leise, laut, auf allen Vieren, auf Zehenspitzen – und gewannen ein anderes Gespür für unseren Körper und ein besonderes Gespür füreinander.

Sehr herzlich möchten wir uns hier noch einmal bei unserer großartigen Tanzbegleiterin und Tanzanleiterin Sabine bedanken. Du hast uns eine Woche lang in eine andere Welt eintauchen lassen! Vielen, vielen Dank!

Natürlich möchten wir uns auch ganz herzlich beim Bezirksausschuss bedanken, der uns dieses Projekt finanziell erst möglich gemacht hat.