Springe zum Inhalt

Weihnachtsgrüße vom Bezirksausschuss Maxvorstadt

Die Kooperation Bezirksausschuss Maxvorstadt mit der Grundschule geht nun schon ins vierte Jahr. Er hat sich schon als wichtiger Unterstützer bei unseren verschiedenen Jahresthemen bestens etabliert.

In diesem Jahr lautet das Jahresthema: „Leben und Lernen in der Maxvorstadt“. Geplante Aktionen der Schule können nun dankenswerter Weise durch die finanzielle Unterstützung realisiert werden. Frau Pachevska, als Ehrengast des Herbstfestes, besucht regelmäßig die Schule und ist immer wieder beeindruckt von den Schülerergebnissen, die im Rahmen einer Projektwoche zum Jahresthema entstehen. „Die Schule lebt ein konstruktives Miteinander aller Akteure und räumt den Schülerinnen und Schülern viel Raum für persönliche Entwicklung und Mitbestimmung ein“ , so ihre Meinung. Sie wünsche allen Beteiligten bei der Umsetzung des Jahresthemas viel Erfolg und freue sich schon auf ein Wiedersehen zum Sommerfest.

Als weihnachtlichen Gruß übermittelte sie der Schule Folgendes:

Frohe gesegnete Weihnachten und erholsame Feiertage wünsche ich dieser wunderbaren Schulfamilie.

Das Herbstfest ist ein Fest, zu dem ich immer sehr gerne komme und sehe, wie eine echte Schulfamilie glücklich ist, zusammen arbeitet und das Leben in der Maxvorstadt bereichert. Blutenburgschule - eine Schule der Freude, der Herzlichkeit und der Zukunft.

Weiter so! Im Namen des BAs Maxvorstadt frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2020!

Dankend
Maria Pachevska