Springe zum Inhalt

Bundesweiter Vorlesetag 2023 bei PwC

Der Vorlesetag bei PwC wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis, da zusätzlich ein Besuch des Wintergartens im 8. Stock möglich war. Von dort aus konnten die Kinder eine faszinierende Aussicht genießen, die das Event zu einem Highlight machte.

Die Kinder waren nicht nur von der Aussicht begeistert, sondern auch von den vorgelesenen Geschichten. Die Auswahl, darunter "Die Monsterschule Band 2" von Christian Loeffelbein und "Coco und Zack - Im Internat der Hexentiere" von Anna Lott, fesselte die jungen Zuhörer. Gebannt lauschten sie den Worten der Vorlesenden und brachten sich mit eigenen Ideen und Begeisterung in das Geschehen ein.

Das Vorlesen wurde durch die lebhafte Teilnahme der Kinder und die gemütliche Atmosphäre mit kleinen Snacks und Getränken zu einem ganz besonderen Moment.